Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 16.09.2005, 11:25 Uhr

Mit 17 als Austauschschülerin in USA ;-)

Ich kann mich über den Führerschein mit 17 nicht aufregen. Als ob man das an einer Zahl festmachen kann. Manche sind mit 16 schon vernünftig und achtsam, manche sind mit 40 noch unreif und brettern durch die 30er-Zone.

Wenn man nach der Hirnforschung gehen würde, dürften Mädchen den Führerschein schon mit 16 machen, Jungen erst mit 21. Mädchen sind in dem Alter nämlich definitiv nicht so risikofreudig und weiter entwickelt. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.