Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 16.09.2005, 10:50 Uhrzurück

Re: Wann habt ihr denn euren Führerschein gemacht?

Hallole,

mal ein Beitrag, der aufzeigen soll, dass auch Anfang der 80er Jahre gewisse Jugendliche ordentlichen Mist gebaut haben und zwar ohne Alkohol...

Da wäre z.B. das 17-jährige Mädchen, das für den Urlaub mit Freundinnen den gebrauchten Ford Konsul mitnehmen darf, den sie nach Führerscheinerhalt bekommen soll (natürlich kutschieren ihn die 18-jährigen Freundinnen). Dieses Mädchen hatte schon 3 Fahrstunden hinter such und war ihres Erachtens fit für das erste echte Fahren... Bei der dritten "Ausfahrt" hat sie dann mal gleich den Wagen zu Totalschrott gefahren und ist mit Nummernschild und Autoradio bepackt, mit dem Europabus wieder nach Hause gefahren ....

Man sieht, Jugend schützt vor Torheit nicht - früher wie heute.

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten