Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 16.09.2005, 11:15 Uhr

Mit 19

nach dem Abi brauchte ich einen fahrbaren untersatz um zur Uni damals 70 KM weg (und ich wohnte noch zu Hause)zu gelangen. Mein Vater hat mir damals aus lauter vorsicht so ein "Tier" von einem Opel fast so gr . wie Ami-schlitten besorgt . Uralt und hat gesoffen ohne Ende , aber mein Vater war der Überzeugung, dass er mir möglichst viel Blech vorne und hinten kaufen sollte. Airbag, Kopfstütze und so hat es damals noch nicht geg.
Johanna
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.