Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 29.04.2011, 19:57 Uhrzurück

Re: wachskabinett

es ist dummerweise genauso abgelaufen, wie ich es befürchtet hatte, schade drum, mein olles Romantikerherz flammte kein Stück auf:-(.
Wobei ich zwischendurch auch mal draußen war, ein Lied in der Kirche von Jungenchor war sehr schön, hörte ich so nebenbei, die anderen, die ich mitbekommen hatte, achnee...hätten sie lieber ein paar Gospels kommen lassen sollen...!
Irgendwie hatte ich den Eindruck, ein paar gekrönte Häupter, die das Glück hatten an Bankenden zu sitzen, nutzten die Gelegenheit zum vor sich hindösen.
Armes Chamillalein wußte von Anfang an nicht wirklich wohin und die Queen übersah sie förmlich. Und wie anscheind wurde allen Gästen gelb verwehrt, damit die Queen alleine diese Farbe hatte, wie albern, soll die frau doch mal zurückstecken, das war defintiv nicht IHR Tag!
Wirklich beeindruckt hatte die mich Brautschwester, schlichtes Kleid, und so als Mutter gesagt, sie hatte da die Kleinkinder am Hals:-)), und alles gemeistert, gesagt wurde auch, sie hätte sowohl die Junggeselinnenparty organisiert als auch die Party heute abend (lach, angeblich mit Diskolichtern im Thronsaal, hoffentlich rocken die vertrockneten alten Herrschaften dabei auch ab:-)), alles in allem war mir die einfach sympathisch und die Schlichtheit machte sie ausgesprochen hübsch.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten