Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von +emfut+ am 29.04.2011, 21:45 Uhrzurück

Ich sehe das wie eine Performance

Und die war einfach nicht zufriedenstellend.

Im Grunde sind die Royals Schauspieler, die dafür bezahlt werden, etwas Bestimmtes darzustellen. Heute wäre Liebe und Romantik angesagt gewesen - und das haben sie einfach nicht hinbekommen.

Daß das hinzubekommen ist, beweist und Hollywood fast jeden Tag.

Wenn Julia Roberts einen Film versemmelt, dann muß sie auch mit den Kritiken leben. Das ist der Nebeneffekt von ihrem Job. Katie hat sich einen vergleichbaren Job ausgesucht. Dafür, daß ihre Performance jetzt von jedem Hinz und Heinrich bewertet wird, wird sie verdammt gut bezahlt - besser als Julia Roberts.

Wie die Darsteller der Firma Windsor "in echt" sind - das weiß doch sowieso keiner wirklich. Ich zumindest glaube nicht, daß die da in ihren Kutschen echter sind als Julia Roberts in "Pretty Woman".

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten