Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SkyWalker81 am 29.04.2011, 21:26 Uhrzurück

Also ich muss sagen.....

wenn man die Postings unten so liest, dann kann ich schon verstehen, warum das alles relativ "kalt" rüberkam.
Stell dir mal vor du heiratest und Milliarden Menschen lassen ihren Kommentar ab: das Kleid ist nix, deine Frisur ist nix, du bist zu dürr, du lächelst nicht genug.
Es ist ja schon bei einer normalen Trauung mit normalen Menschen so, dass man diesen Tag nunmal perfekt haben möchte und dadurch solche Feste nunmal nicht locker und romantisch werden sondern meist steif und nur darauf bedacht auch ja eine gute Figur zu machen und es "den anderen" recht zu machen.Das ist schade.
Gut, die Schweden Hochzeit war da eine Ausnahme, die beiden waren soo verliebt, dass sie förmlich über dem allen schwebten. Da waren die Leute zufrieden.
Aber wir, also die Leute sollten uns nicht immer anmassen, über eine öffentliche Person, die wir nun so gar nicht kennen immer gleich so abzulästern. Ich denke das war schon alles ein ernormer Druck für beide, daher hat sie wohl auch so viel abgenommen (manche Menschen können nichts essen, wenn sie Stress haben !).
Ich denke die beiden sind froh, dass der ganze Rummel nun rum ist und ich gönne ihnen ihre Privatsphäre. Alles Gute Kate und William !!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten