Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 03.12.2003, 14:12 Uhrzurück

Re: Waaahnsinn! Ist zum Brüllen!! :-))))

Besonderen Spaß macht es auch immer, alten Männern "After Shave" zu schenken... was glaubt Du, wie viele DAS zweckentfremden *g*.

Meine SchwieMa hat voriges Jahr etwas total witziges gemacht und die Geschenke für ihre 4 Kinder und Schwiegerkinder in alte, scheußliche Hemden oder Pullis versteckt... Während wir auspackten, erzählte sie noch, wie schwer doch das Jahr gewesen sei und das sie sich leider diesmal nicht so schöne Geschenke habe leisten können und uns allen daher Anziehsachen gestrickt oder genäht habe... Meiner Schwägerin sind fast die Gesichtszüge entgleist, als sie einen pinken Zopfpulli mit Bündchen auspackte und auch ich überlegte, ob ich in die Hölle käme, wenn ich das besonders schöne Jeanshemd umgehend der Altkleidersammlung zuführen würde... Natürlich fand dann ziemlich schnell der erste heraus, daß diese schönen Modelle nur als Versteck für die "richtigen" Geschenke diente... Mann, was haben wir gelacht!

Aber ich finde, so muß es auch sein, daß man SPAß beim Schenken hat. Dieses Verkrampfte "ich muß noch was kaufen", was dann oft in Dingen die die Welt nicht braucht endet, finde ich schrecklich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten