Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77 am 03.12.2003, 14:12 Uhr

Waaahnsinn! Ist zum Brüllen!! :-))))

Besonderen Spaß macht es auch immer, alten Männern "After Shave" zu schenken... was glaubt Du, wie viele DAS zweckentfremden *g*.

Meine SchwieMa hat voriges Jahr etwas total witziges gemacht und die Geschenke für ihre 4 Kinder und Schwiegerkinder in alte, scheußliche Hemden oder Pullis versteckt... Während wir auspackten, erzählte sie noch, wie schwer doch das Jahr gewesen sei und das sie sich leider diesmal nicht so schöne Geschenke habe leisten können und uns allen daher Anziehsachen gestrickt oder genäht habe... Meiner Schwägerin sind fast die Gesichtszüge entgleist, als sie einen pinken Zopfpulli mit Bündchen auspackte und auch ich überlegte, ob ich in die Hölle käme, wenn ich das besonders schöne Jeanshemd umgehend der Altkleidersammlung zuführen würde... Natürlich fand dann ziemlich schnell der erste heraus, daß diese schönen Modelle nur als Versteck für die "richtigen" Geschenke diente... Mann, was haben wir gelacht!

Aber ich finde, so muß es auch sein, daß man SPAß beim Schenken hat. Dieses Verkrampfte "ich muß noch was kaufen", was dann oft in Dingen die die Welt nicht braucht endet, finde ich schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.