Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.03.2017, 8:19 Uhr

Volksbegehren G9 NRW - wer nimmt teil?

Hat vielleicht auch was mit dem Geschlecht zu tun?
Die Neunte war mein persönlicher Horror und das nicht weil es das G8 war, sondern weil der Saufratz keinen Bock mehr hatte und stinkendfaul wurde. Das ist bei den Mädchen definitiv anders!
Die Phase ist zum Glück vorbei. Aber ich befürchte bei Kind 2 das gleiche Theater und da bin ich froh über etwas Entlastung bzw mehr Zeit.
Zu viel Freizeit gibt es bei uns nicht, meine Jungs finden immer Beschäftigung und Freizeit hat mein Großer momentan echt nicht!
Natürlich könnte er es auch geschillter angehen, aber er will nunmal kein Durchschnitts-Abi.
Im Moment sind seine Klausuren allerdings so gut wie noch nie in seiner gesamten Schulzeit.
Und das, wo sein Vater ihm endlich erfolgreich das Studium ausgeredet hat.....

Naja, was er hat, kann ihm keiner mehr nehmen und mit einem guten Abi kommt er wenigstens überall unter und wenn man dem KV mitteilt, dass er keine Panik vor einer Unterhaltsklage seitens seines Sohnes befürchten muss, ist ja noch alles offen...
Wobei auch mein Sohn der Meinung ist, der Kleine sollte sich fürs G8 entscheiden, da das Projekt mit dem G9 Null ausgereift ist und zu viel Chaos herrscht.
Wie man es macht......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.