Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 24.07.2005, 12:42 Uhr

Vielleicht hatten die Polizisten einfach was gegen Brasilianer ?

Hallo!
Na, nun weiß ich warum wir Deutsche da auch nicht immer willkommen sind, wir waren derweilen ja noch zwei mal Weltmeister:-).
Aber ansonstsen kann ich zwar Deiner Erklärung folgen, allerdings nicht zustimmen.
a) hätte er wirlich eine Rucksackbombe hätte er sie längst gezündet, als er merkte, daß er in einer ausweglosen Situation war, die Schüsse kamen ja aus nächster Nähe, soweit ich informiert bin.
Ich denke, das war wieder so ein typischens Herdenverhalten, ein einzelner Polizist hätte es sich vermutlich dreimal überlegt, ob erschießt, aber in der Gruppe hört das Denken auf vorher auf
Daß es besondere Umstände sind, die Polizisten da angespannt etc. ist sicher richtig, aber wer so einen verantworltungsvollen Job hat, der sollte ihn auch richtig ausüben können. Und ehrlich gesagt bin ich da doch etwas überrascht, so eine Aussage von Dir zu hören: lieber ein Schuß zuviel als einer zuwenig!
Denke besser erstmal überlegen und die Situiation richtig abschätzen, bin mal gespannt, was die für eine Erklärung dafür abliefern. Ob er sie mit seinem Akkubohrer bedroht hat? Er war ja Elektriker! Warum ist er verdächtig geworden? Sorry, wenn ne Meute hinter mir herläuft, egal ob Polizisten oder Terroristen, ich würd auch laufen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.