Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 24.07.2005, 21:00 Uhrzurück

Re: Hmmmmmm,

Also mal ehrlich, er sah 1) nicht arabischer aus , als mancher Italiener, 2) hatte er auch keinen Bart, 3) sprang er nach Aufrufen über die Sperrschranken und 4) wie schon erwähnt liegen in London zur Zeit die Nerven blank. Meine Tante lebt in London und wir telefonieren zur Zeit fast täglich miteinander (ich oder meine Mutter- ihre Schwester). Resumée: sie hat zwar ne Monatskart für die U- Bahn fährt aber seit dem ersten Anschlag mit dem Auto zur Arbeit obwohl sie linksfahren hast wie die Pest. In solchen Zeiten verhalte ich mich nicht wie ein Flüchtender, da man einfach damit rechnen muß, dass überall Sondereinsatzkomandos rumschwirren. Wäre er einfach stehen geblieben hätten sie höchstens seinen Rucksack gefiltzt und er könnte noch mit seinem "Akkuschrauber" schrauben, sorry
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten