Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 24.07.2005, 12:08 Uhrzurück

Vielleicht hatten die Polizisten einfach was gegen Brasilianer ?

Die werden doch immer Fußballweltmeister und England seit 1966 nicht mehr !

Nina, in London liegen grad echt die Nerven blank, einen finalen Rettungsschuß setzt man in den Kopf um zu verhindern das das Opfer noch was tun kann, Geisel töten oder Zünder von Bombe auslösen. Das mehrere schossen hat den Grund das sich solche Aktionen schwer koordinieren lassen, lieber ein Schuß zuviel als einer zuwenig !

Hinterher ist man, wie in diesem Fall, immer schlauer und man stellt keinen Mann oder potentiellen Attentäter mit der Frage :

"Entschuldigung haben sie eine Rucksackbombe oder einen Bombengürtel, wenn ja wären sie so freundlich den eventuell, aber nur wenn es keine Mühe macht, auszuziehen oder auszuhändigen ..."

Es wird aber auch nicht jedem der einen Rücksack trägt und/oder arabisch aussieht auf Verdacht mal
in den Kopf geschossen, somit handelt es sich a.) um ein Versehen und somit b.) um ein bedauernswertes
Unglück aufgrund besonderen Umständen.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten