Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 11.04.2013, 6:52 Uhr

Verhandlungsbasis

Benedikte, was ist "Thein"? Meinst du Köln/Rhein?

Was teuer ist, hängt ja immer auch damit zusammen, wie viel man investieren kann. Ich meine, Butterflocke hätte hier mal was von 360 Euro/qm geschrieben - das ist zwar noch kein Münchner Niveau, ist aber schon ein Haufen Holz. Insgesamt hatte ich den Eindruck, als ob die Preisstruktur ähnlich wäre wie hier: in sehr gehobenen, zentrumsnahen Lagen bis zu 700/800 Euro den qm, um einiges weiter draußen/schlecht angebunden dann bis runter auf 250/200.

Das mit der Verhandlungsbasis liegt sicher daran, dass es ein privater Verkäufer ist, und es klingt, als wäre es ihm relativ dringend mit dem Verkauf, wenn er denn schon zum Verhandeln auffordert. Einen Sachverständigen würde ich auch auf jeden Fall durchs Haus schicken, ich finde auch nicht, dass man sich als Käufer damit aus dem Rennen kickt, weil man zu hohe Ansprüche stellt - das wäre ja noch schöner. Erstens zeigt das Interesse, zweitens gesunden Menschenverstand, wenn man so viel Geld in die Hand nimmt.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.