Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 11.04.2013, 15:46 Uhr

@ Hase67

ich verstehe nicht ganz, was du mit wirtschaftlichem Irrsinn meinst.

Ich gehe schon davon aus, dass man ein Budget hat und sich bevor man sich auf Haussuche begibt mal die Finanzierungsmöglichkeiten durchrechnet.

Wenn ich nun ein Haus gefunden habe, welches in mein Budget passt wo ist es dann wirtschaftlicher Irrsinn wenn ich mit einem Gutachter reingehe und dann das Haus kaufe ?

Wird es besser wenn ich noch viele Nächte drüber schlafe ? Oder muss ich per se 5-10% runterhandeln nur weil man das so macht ?
Verstehe ich jetzt nicht ganz.

Niemand hat davon gesprochen ein marodes völlig überteuertes Haus an sich zu reissen, nur damit man Hausbesitzer ist oder ?

Wenn man den Markt beobachtet, kann man ziemlich schnell wissen ob wann und wo ein guter Kauf dabei herausspringt und wenn das Haus für mich passt und ich es unbedingt haben will und es am Ende des Tages auch noch in mein Budget passt dann ist ja alles klar.
Problematisch wird es doch nur dann wenn ich über mein Budget gehe und auf Teufel komm raus ein Haus kaufe welches ich mir nicht leisten kann oder ?

Aber davon hat hier jetzt niemand gesprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.