Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 11.04.2013, 0:10 Uhr

Verhandlungsbasis

wuerde mich nervoes machen.

Entweder man hat einen preis oder nicht, aber wenn ich sage, das ist Verhandlungsbsis, dann rufe ich doch alle zum feilschen auf. Und das ist unprofessionell.

seit wann steht das Haus denn zum Verkauf?


Wegen Sachverstaendigen, den wuerde ich bitten, mit dem verkaeufer einen termin zu machen und soch das Haus anzuischauen. So ahbe ich es immer gem,cht. Der lkann sich doch denken, dass Ihr den teuiersten Kauf Eures Lebens pruefen wollt. Und sein Votum bestimmt Euer gebot. Wenn der zig versteckte Maengel soeht, gibt es weniger.

Verraraet ausserdem echtes Interesse.

Hatte mich auch mal geaergert, bin bei einem Haus in Karlshorst ueberboten worden, mein Sachverstaenbdiger hatte das Haus deutlich billiger gesehen. Spaeter hatte ich mich gefreut, denn die beiden Familien, die es statt uns gekauft hatten, hatten auch Jahre spaeter, ich war oefter mal gucken, immer noch die gleiche vergammelte Fassade. Dafuer hatte das geld wohl nicht mehr gereicht.

Ich sag nur, nicht nerbvoes machen lassen. Und soooo teuer ist Nuernberg jetzt nun auch nicht, verglichen mit uenchen, Stuttgart, Thein und RheinMain.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.