Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 10.04.2013, 16:01 Uhr

So! Jetzt ist es soweit! ePddWnb

Jetzt krisch isch Depressionen. Es regnet und ist total düster hier. Hört das denn nie auf? Was für ein Scheiß!

 
5 Antworten:

Re: So! Jetzt ist es soweit! ePddWnb

Antwort von Sakra am 10.04.2013, 16:46 Uhr

machts bei uns auch seit gestern immer wieder, aber ich seh es positiv, der boden braucht zumindest bei uns den regen, denn jetzt kann es endlich alles wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So! Jetzt ist es soweit! ePddWnb

Antwort von kanja am 10.04.2013, 17:12 Uhr

Hallo,

hier ist es schon deutlich besser als letzte Woche, weil erkennbares April-Wetter. Vorhin war es auch total schwarz und hat geregnet, jetzt scheínt schon wieder die Sonne.

Das wird schon!

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So! Jetzt ist es soweit! ePddWnb

Antwort von Minimonster am 10.04.2013, 17:14 Uhr

Ich seh's auch positiv - immerhin ist es so warm, dass das Ganze als Regen runterkommt und nicht mehr als Schnee ;-)
... und nur mit Regen wird's hier endlich mal GRÜN! In meinen noch winterlich-trist-grauen Garten mag ich schon gar nicht mehr schauen geschweige denn gehen...
Vorhin im Radio sprach ein Moderaotor von 20° C am WE, ich mag's gar nicht glauben.

LG, M,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Ebba!

Antwort von binesonnenschein am 10.04.2013, 18:00 Uhr

Der Regen soll wärmer werden!

Nee, im Ernst - unsere Kiga-Leitung empfahl mir heute Sonnencreme fürs Wochenende zu kaufen weil es über 20 Grad und strahlenden Sonnenschein geben soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Ebba!

Antwort von Ebba am 10.04.2013, 18:29 Uhr

Hoffentlich hat die KiGa-Leitung recht. Noch so ein Winter und ich wandere aus! Mir hängt dieser trüb verhangene Himmel so was von zum Hals raus, aber so was von!
Und jetzt muss ich auch noch vor die Tür *bibber*. Tochter will und muss für Samstag (Europafest an ihrer Schule) Chokladbollar machen und zwar heute. Also noch mal los zum Kaisers od. so. Ne, ich will nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.