Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 14.04.2014, 13:33 Uhr

Unser Hermesfahrer stinkt nach Kloake/Urin und ist ganz schmuddelig

Hi,

manche Menschen nehmen ihr eigenes Erscheinungsbild absolut nicht wahr. Die Einstellung "Wenn dem `was an mir nicht passt, dann soll er halt die andere Richtung schau`n" ist doch weit verbreitet. Eine hervorragende Entschuldigung für die eigene Ungepflegtheit... Das klammert aber auch aus, dass man - egal, ob man das will oder nicht - immer Teil einer Gesellschaft ist und somit das eigene Erscheinungs- und Geruchsbild durchaus andere erfreuen, aber auch belästigen kann.

Ich würde das an die Firma weitergeben. Du wirst sicherlich auch den richtigen Ton finden, denn die Variante "Da kommt immer so ein ekliger Stinker zu uns" wird nicht zwingend zu einem positiven Gespräch führen. Aber das weißt Du selbst. Letztlich kann er ja froh sein, wenn die Firma ihn zu einem Gespräch bittet, denn er erfährt mit seinem Auftreten ja nicht nur bei Euch Ablehnung. Und Körperpflege kann man ja immerhin leicht verbessern.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.