Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 14.04.2014, 13:38 Uhr

Unser Hermesfahrer stinkt nach Kloake/Urin und ist ganz schmuddelig

"Unser" Hermes-Fahrer ist jung, gepflegt und nett, aber wehe ich bin nicht da und kein Nachbar erbarmt sich, wenn ein Paket kommt. Denn dann geht es an den nächstgelegenen Hermes-Paket-Shop. Und das ist ein echt schmuddeliger Kiosk mit einer total schmuddeligen Verkäuferin, die Kette raucht. Wenn sie mal im Laden ist (wie oft war ich da und es hing nur ein Schuld dran, dass sie dann und dann wieder da ist!) raucht sie IMMER und die Klamotten im Paket stinken immer nach Rauch. Widerlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.