Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 28.03.2016, 11:40 Uhr

Und wieder Brüssel

Naja, Feuerpferdchen, es ging ja darum, dass sich Einstein darüber aufgeregt hat, dass sich niemand über Hooligans aufgeregt hat und einen extra Thread eröffnet hat deswegen.

Den Eindruck, dass in den letzten Tagen generell weniger über Themen diskutiert wird als, sagen wir, noch vor einem Jahr, habe ich halt. Und ich habe dafür diese Erklärung, die ich ja so schön breit getreten habe.

Ich habe schon überlegt über die Situation in Idomeni einen Thread zu eröffnen und dann gedacht "Oh Gott, besser nicht, das endet in Streit"

Es ist ja auch schon alles gesagt und ändern können wir nichts und wenn wir immer sowieso streiten, bringt es ja auch nichts...... So sind halt jetzt meine Gedankengänge gewesen.

Natürlich findet es hier wohl jeder schrecklich, dass Hooligans in Gedenkfeiern platzen um Hass zu verbreiten. Auch wenn man das nicht postet.

Mein Gedanke hierzu war übrigens "toll, jetzt terrorisieren Neandertaler mit dem IQ eines Toastbrotes Menschen, die sich gegenseitig Trost spenden wollen weil fanatische Psychopathen die an einen Gott glauben, der will dass sie möglichst viele Menschen brutal und medienwirksam abmetzeln.,genau dies wieder einmal getan haben"

Stell dir mal vor, ein Außerirdischer würde in seinem Raumschiff auf dem Weg zur Erde diese Nachricht hören. Er würde sofort umdrehen und so schnell wie möglich von der Erde weg wollen.Und jeden warnen da bloß nie hin zu fliegen.

Das sind natürlich Gedankengänge die in einem Forum nicht unbedingt hilfreich und zielorientiert sind. Deshalb sage ich ja :ich zumindest stumpfe gerade ab.

Nichts für ungut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.