Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 14.07.2016, 14:28 Uhr

Und außerdem hat die EU einen wirklich ...

Tja, bei uns gab's sowas meines Wissens nach noch nicht.Ich bin mir nicht einmal sicher, ob wir LAndfrauen haben

Meine Schwiegermutter ist im Seniorenchor. Der fährt aber auch seltener nach Brüssel.

Ich selber kenne sehr wenige Leute die von der EU begeistert sind. Mir fällt ehrlich gesagt niemand ein und ich stehe in meinem Umfeld relativ alleine da mit einer EU freundlichen Haltung.

Wäre hier ein Referendum, wäre es glaube ich, auch vorbei. Zuviel Bürokratie, Elitenpokitik. Das ist der Ruf, den die EU hat. Sie muss dringend daran arbeiten, sympathischer zu werden.Und sympathischer zu wirken. Und Politik für die EU Bürger zu machen -Bekämpfung sozialer Ungleichheit, Armut, Arbeitslosigkeit.

Vielleicht die Wirtschaftskonzerne, wie etwa Monsanto, weniger hofieren. Darauf bestehen, dass Standards eingehalten werden, wie z.b.das Vorsorgeprinzip (Tschüss Glyphosat)
In Griechenland nicht nur den Banken helfen sondern auch, ich muss verrückt sein, den Menschen u.u.u.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.