Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von catalanya am 07.11.2012, 13:54 Uhr

Umfrage: Sind Eure Partner Eurem Vater ähnlich (bei Männern: der Mutter)??

Mein Papa und mein Mann sind äußerlich total unterschiedlich.
Papa blond, glatte kurze Haare, normale Statur, immer sehr chic gekleidet.
Mann schwarze (damals noch) lange, lockige Haare, sehr schlank, lässig gekleidet.

Vom Charakter her finde ich aber schon die eine oder andere Ähnlichkeit:
Beide sind sehr ruhig und eher introvertiert, machen sehr viel mit sich selber aus, ohne zuvor etwas zu sagen. Beide eher perfektionistisch veranlagt, handwerklich sehr geschickt, sehr großes Wissensspektrum sowie Allgemeinwissen, sehr ergeizig und großzügig. Beide überlassen den Frauen (also mir und meiner Mama) komplette Handlungsfreiheit was Finanzen, Kindererziehung, Haushalt etc. betrifft. Sie tun beide alles, was man ihnen sagt, aber man muß es eben sagen ;)

Ach ja, beide haben den gleichen Vornamen, beide wuchsen ohne Vater auf, beide haben den gleichen Altersunterschied zu ihren Frauen, die sie beide mit 26 Jahren geheiratet haben, als die Frauen beide 19 waren.
Meine Beziehung befindet sich im 17. Jahr, meine Eltern sind seit 45 Jahren verheiratet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.