Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 07.11.2012, 8:35 Uhr

primark stores , ward ihr da schon?

was ist das für ein laden?
und lhnt es sich da hin zu fahren?

 
15 Antworten:

Re: primark stores , ward ihr da schon?

Antwort von Pinky2 am 07.11.2012, 8:44 Uhr

Hallo,

wir haben einen in der Stadt. Da gehen vorwiegend Jugendliche hin. Die Sachen sind sehr günstig. Allerdings eher für schlanke Leute gemacht. Wenn man die Sachen nur eine Saison tragen will, warum nicht. Ist halt nichts besonderes dafür aber Trendy und halt billig.

Die Primarkläden sind ständig überfüllt mit Leuten. Das ist hier ein richtiger hype.

Also viel Spass beim Schlangestehen.

Lieben Gruss

Pinky (also mir hat einmal gereicht. Und zufällig hab ich sogar gerade einen der Pullover an die ich da gekauft habe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: primark stores , ward ihr da schon?

Antwort von Holly87 am 07.11.2012, 8:46 Uhr

Gibts in England an jeder Ecke. War ich schon oft drin, ist halt super billig!
Qualität so lala, aber bei dem Preis kannste auch nicht viel erwarten.
Die Schlange an der Umkleidekabine ist unerträglich und reicht meistens durch das halbe Geschäft.
Und von der Mode ist es auch eher was für Teenies und junge Leute. Ich glaube meine Schwester oder meine Mutter würden da nichts kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hätte 80 km anfahrtsweg

Antwort von monschischi am 07.11.2012, 8:52 Uhr

also ähnelt das sortiment dem t-maxx??
danke und gruss
hätte gerne so einen schlafoverall als tier gehabt :0(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: primark stores , ward ihr da schon?

Antwort von kabunovi am 07.11.2012, 9:18 Uhr

ich finde primark ganz fuerchterlich. ich kann schon den chemischen geruch in dem laden nicht ertragen, geschweige denn meine kinder diese chemiebomben tragen lassen. ich musste den laden ganz schnell wieder verlassen, mir tat meine lunge weh. zudem glaube ich nicht, dass so extremst billig produziert werden kann ohne dass ausbeutung im spiel ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:chemie????

Antwort von HellsinkiLove am 07.11.2012, 9:51 Uhr

dann liegt das wohgl eher am laden...ich war mit meienr jetzt zweimal dort (in dem alter kommst da kaum dran vorbei) und da hat es null nach chemie gerochen..und der schuppen ist riesig.
auch die sachen riechen nciht nach chemie (da gehts mir bei kik z.b. anders..die sachen stinken ganz oft).

also meine findet dort immer was (allerdings meist wirklich eher was für junggebliebene...gitb verschiedene kategorien...eher sportlich,eher elegant und basics).die sachen sidn super preiswert (winterjacke ab 12 euro,winterschuhe ab 8 euro,trendige jeggins ab 8 euro,t-shirt ab 2 euro,bh´s ab 3 euro etc).
die haltbarkeit finde ich normal.

grad bei teenies die doch öfter mal den style wechseln oder leute die öfter mal was neues brauchen und nciht ein heiodengeld audgeben wollen finde ihc den laden okay.ich bin z.b. nicht bereit für eine olle H&M jeans 39 euro zu berappen die dann nach 2 monaten reisst.

allerdings ist es super mega voll...am besten klamotten kaufen ohne anprobe und notfalls zurückgeben.lange schlangen vor den kabine.mit reinnehmen darfst du nur 5 teile dann must du dich wieder hinten anstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:chemie????

Antwort von Holly87 am 07.11.2012, 10:00 Uhr

Ja seh ich auch so. Die Qualität von H&M ist in etwa die Selbe, kostet aber doppelt so viel. Und nach Chemie roch bei mir auch noch nie etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:chemie????

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2012, 10:02 Uhr

ich find den laden überfüllt mit ware.
und mit kunden.
viel zuviel input, das kann man gar nicht alles erfassen,man wird erschlagen vom sortiment.
und für mich war da auch nix dabei... is nich meine welt. eher für teenies.
1x und nie wieder. ich bleib lieber bei c und a und bon prix usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es bedenklich...

Antwort von Kolkrabe am 07.11.2012, 10:33 Uhr

... dass dadurch die Kinder schon früh lernen sich in einer Wegwerfgesellschaft zu bewegen.
Der "Style" ist nich mehr hipp, hype; die beste Freundin hat bei Facebook gepostet dass sie sich gerade etwas anderes gekauft hat... na, nicht schlimm, es gibt ja billigen Ramsch, egal wie langer der hält - muss er ja nicht, denn der ist ja nächstes Jahr nicht mehr Trend.

Außerdem bietet Primark seinen Mitarbeiter sehr schlechte Arbeitsbedingungen.
Dazu ist der Laden übervoll. Hat riesige Einkaufstaschen, und wenn die Leute keinen Bock haben die Klamotten zu kaufen dann müssen die armen Verkäuferinnen alles wieder wegräumen.
Der Laden ist unübersichtlich, viel zu voll.

Allerdings ist die Qualität relativ gut, aber ich möchte dort nicht mehr einkaufen. Der Laden ist mir unsympathisch.

Und - das mit den Größen stimmt, ich habe dort Shirts in Größe 46 kaufen müssen (die größte Größe) damit sie nicht hauteng sind. Sonst reicht dafür eine 40/42, und dann sitzt das wirklich weit.

Ich finde man kann mal gucken, ich habe wie gesagt auch dort eingekauft, aber ich würde es nicht mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es bedenklich...

Antwort von tabeamutti am 07.11.2012, 10:38 Uhr

Wir habens einmal gemacht - muss auch nicht wieder sein. Viel zu viele Klamotten, da hat man keinen Überblick mehr. Viel zu viele Leute, das macht keinen Spass.
Und eben ganz komische Grössen. Meine Älteste psst rein - aber die ist seehhhhr schlank, die Mittlere mit sportlicher Figur - keine Chance.

Ich hab mir ein Schlafanzug bzw. Top mit Hose gekauft. Qualität ist ok, nix dolles. Aber es hat auch "nur" 6€ gekostet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es bedenklich...

Antwort von wesermami am 07.11.2012, 10:55 Uhr

wenn du teenies hast kommste an dem laden nicht vorbei;-)
ich war grad letzte woche wieder mit meinen hin
also die qualität ist für den preis echt gut und was die grössen angeht kann ich nicht sagen das sie klein ausfallen. ich habe mir einen pulli gekauft und der passt normal...und ich trage grad gr 44. wenn ich mich recht erinne haben die bis gr 48

und soooo voll sind die läden gar nicht mehr...wenn du sonst irgendwo am we einkaufen gehst ist es schlimmer*find

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte 80 km anfahrtsweg

Antwort von Pamo am 07.11.2012, 11:31 Uhr

Hier wirst du sicher fündig:

http://schlafoverall-shop.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es bedenklich...

Antwort von Holly87 am 07.11.2012, 12:25 Uhr

Also zu den Größen kann ich jetzt auch nichts sagen! Ich habe bisher alles in Größe 6 gekauft (entspricht dem deutschen 38) und mir hat noch alles gut gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @holly

Antwort von HellsinkiLove am 07.11.2012, 12:55 Uhr

das kommt aber nicht ganz hin...meine hat dort ne 8 in hosen und eine 10 ind oberteilen ...das sind gr. 34 und 36.

ne 6 wäre laut umrechnugnstabelle eine 32....janz schön schlank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: primark stores , ward ihr da schon?

Antwort von platschi am 07.11.2012, 15:09 Uhr

Ja, in UK liebe ich es dort für meine Kinder zu kaufen und ab und an auch mal ein Teil für micht. Heute war ich zum ersten Mal in Berlin im Primark und fand es ganz okay. Ziemlich viele Menschen da (obwohl ich vormittags dort war) aber gekauft habe ich nicht viel. Nochmal extra hinfahren werde ich eher nicht, da decke ich meinen Bedarf lieber wieder im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @holly

Antwort von Holly87 am 07.11.2012, 17:32 Uhr

Jetzt musste ich aber grad noch mal nachschauen
Hab ne Strickjacke, da steht "8" drin...öks...also SO schlank bin ich garantiert nicht. Ne normale 38 *kopf kratz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.