Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 29.07.2016, 9:15 Uhr

Türkei

Hallo Joplin,

ja, vielleicht ist es schon zu spät. Vielleicht haben die Türken schon viel zu lange die AKP gewählt. Mich erinnert das alles auch an ganz schlimme Zeiten in Deutschland. Ich schreibe oft schon gar nicht mehr, weil mich das alles so aufregt und ich nichts, aber auch gar nichts, machen kann. Das Vermögen (Immobilien ...) wird eingezogen, d. h. die Richter ... sitzen auf der Straße, so wie das in der Nazizeit mit den Juden war. Das Unrecht ist himmelschreiend. Die Türken haben das Ganze ja schon einmal mit den Armeniern geprobt. Anstatt sich zu diesem Unrecht zu bekennen, geht es nun schon wieder los.

Und dann haben wir in Deutschland auch noch AKP-Schergen, die das alles auch noch befürworten. Die würde ich gleich als erstes ausweisen und abschieben, denn das geht nicht, dass die auch noch die staatliche Ordnung in Deutschland durcheinanderbringen. Dann sollen sie doch in die Türkei übersiedeln, da haben sie dann, was sie wollen.

Außerdem diese unverschämten Auslieferungsanträge, die meiner Meinung nach eine reine Provokation sind. Diesem Diktator sollte wenigstens hier einmal deutlich gesagt werden, wo es lang geht in Europa, aber bisher hat das nur der Baden Württembergische Ministerpräsident getan. Vielleicht verlangt der Diktator bald schon die Auslieferung unserer Bundestagsabgeordneten mit verseuchtem Blut. Wo kämen wir denn da hin.

Ich denke auch, dass Telefonate in die Türkei abgehört werden, sonst würde ich da schon einmal anrufen und mich erkundigen, aber wenn die Menschen dort die Wahrheit sagen würden, dann wären sie wahrscheinlich schnell weggeräumt.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.