Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 29.07.2016, 19:09 Uhr

Daffy

Das war kurz vor den Wahlen; eine solche Demo finde ich noch verständlich. Es war Wahlkampf.

Aber warum muss man hier auf die Straße gehen; Erdogan ist im Amt und baut seine komplette Alleinherschaft aus.

Die Demo hier - ganz sicher auch von Aktivisten aus der Türkei gesteuert - bezweckt doch nur die komplette Einschüchterung der hier lebenden Gegner.
Hier herrscht - noch - Meinungsfreiheit, wird aber durch die Agression klein gehalten bzw. unterdrückt.

Hier trauen sich die Gegner gar nicht mehr auf die Straße. Man erinnere sich an die Agressionen, die sich nach dem angeblichen Putschversuch, hier entladen haben.

Da befürchte ich dann auch wieder, dass im Untergrund agiert wird, auf beiden Seiten mit viel Agressivität und wir dazwischen. Als gäbe es nicht schon genug Irre.

Eine Leinwand wird aufgestellt, die juristisch durchgeboxt wurde und die Türken rücken die Rednerliste nicht raus, es wird vermutet, das sogar Männer aus der Regierung - hoffentlich nicht Erdogan persönlich - hier ihre Propaganda ablassen.

Ich wünschte wir hätten schon Montag, dann wäre es endlich vorbei, was auch immer da passieren wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.