Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.04.2021, 15:48 Uhr

Tonic: die Frau hat sicherlich sehr bewusst diese Entscheidung getroffen

Hej!

DAS finde ich auch das blödeste Argument überhaupt - oder wenn, muß es bei allen kommen.
Brandt und Kohl hatten auch Kinder, die noch zur Schule gingen - aber das war okay, Papi geht zur Arbeit und Mutti macht Familie?
Da waren es Jungen, die ihren Vater gerade in der Pubertät dann auch gut hätten brauchen können, um mal die Vorurteile (?) und Sprüche zu bedienen.
Gehen die Menschen erst im Großelternalter in die Politik, sind sie zu alt, gehen sie mit Familie in die Politik, sind sie zu jung und die Familie leidet - aber nur ,wenn es Frauen sind, die Politik machen; haben sie keine Kinder wie Merkel, ist es auch nicht richtig.
Was denn nun?
Es gibt genug andere Familien die auch so leben und dringend Betreuung Großeltern, Hausfreund und Schulmädchen als Babysitter brauchen, um Reisejob des Vaters mit Gewerkschaftsarbeit der Mutter (mind. 1x pro Woche Übernachtung auswärts) unter 1 Hut zu bekommen - so what?
Dafür muß man nicht Bundeskanzlerin sen!!!
Und wenn sie sich aufstellen läßt, wird sie das auch organisiert haben.

Was mir für alle Kinder eher leidtut ist, daß sie eben mit der Berühmtheit ihrer Eltern auch einen Teil ihrer eignen Anonymität verlieren plus immer, egal wer´s macht, Vater oder Mutter, mit Leibwächtern unterwegs und Presse drumrum sind etc.
Aber jede Familie hat ihre eigenen Sorgen und Herausforderungen dafür muß sich da sicher niemand ums Finanzielle, um Fahrdienste, um Babysitter sorgen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.