Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 24.04.2007, 17:38 Uhr

tequila

Ich glaube nicht, dass man meridiane oder ying/yang naturwissenschaftlich erklaeren kann, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Liming, trotz chinesischer Abstammung, auch nicht daran glaubt. Da muesste ich ihn jetzt erstmal fragen.

Was mich stoert ist wieviele Entschuldigungen in der Diskussion um HP staendig gemacht werden. Wenn es nicht hilft, dann war's das falsche Mittel, und der Homoeopath war nicht gut, das Mittel war nicht das richtige fuer diese Person. Dabei werden auch hier staendig irgenwelche Mittel empfohlen nur auf der Beschreibung von ein oder zwei Symptomen gemacht, ohen stundenlanges Gespraech mit dem Patienten. Wenn es mal geholfen hat aber jetzt nicht nehr, dann ist die Person da rausgewachsen, und wenn man danach immer noch nicht ueberzeugt von HP ist dann hat man sich einfach noch nicht genug mit der Sache beschaeftigt udn falls doch aber IMMER noch nicht uberzeugt, dann denkt man in Schubladen.

Heilweisen denen ich mich oeffnen muss (und am besten jede analytische Faehigkeit unterdruecken muss) um zu wirken hoeren sich fuer mich sehr nach Placebos an, und damit habe ich wie schon sehr oft gesagt kein Problem fuer nicht lebensbedrohenden Krankheiten.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.