Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 01.09.2016, 17:21 Uhr

Teenager und ÖPNV *genervtguck*

25 Minuten Wartezeit finde ich viel. Gerade wenn man im Winter draussen warten muss.

Kann deine Tochter einen Selbstverteidigungskurs machen? Hab irgendwo gelesen, dass Leute, die Selbstbewusstsein ausstrahlen, seltener angegriffen werden.

Auch wenn Deine Mutter die Situation nicht gut findet, dran aendern kann man ja wohl nichts. Oder kann sie ihre Enkelin eventuell fahren?

Ich musste laengere Zeit auch morgens sehr frueh raus und an der Hauptstrasse auf den Bus zur Arbeit warten. Die Strecke dahin hatte ich es mehrfach mit suedlaendischen Exhibitionisten (in Griechenland) zu tun und musste an bzw. ueber einen Platz lang, der bekannt fuer Drogen war. An der Bushaltestelle gegenueber habe ich auch mal einen (koerperlichen) Streit von Mann und Frau gesehen. Handys gab es damals noch nicht. Wohl war mir zwar nicht udn ich war immer froh wenn der Bus kam, aber ich musste da durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.