Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 15.01.2017, 17:05 Uhr

Tauben und Vögel füttern

Legst du denn gezielt am Boden aus für die Amseln? Das würde ich ggf. sein lassen.

Die Assi-Amseln sollten doch in der Lage sein, das Häuschen aufzusuchen, wie es sich gehört. Unsere Schwarzröcke kriegen das problemlos hin!

Das einzige was ich auf den Boden packe (und ja, da kommen tatsächlich bevorzugt Amseln), sind halbe Äpfel. Auf die sind die Tauben hier zumindest nicht scharf und die Amseln hauen ordentlich rein. Manchmal holt sich auch ein Eichhörnchen so eine Apfelhälfte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.