Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.01.2017, 19:17 Uhr

Tauben und Vögel füttern

Und Meisen etc haben dann keine Angst? Ich werde wirklich mal nachsehen. Ich habe eine riesige hässliche Plastikeule im Keller..... Vielleicht nützt das ja? Wer ist denn ein Feind der Tauben? Hmm......Jemand, der Tauben frisst, frisst sicher auch Amseln.

Mann. Der Nachbar soll sich einfach nicht so dranstellen. Tauben stehen doch für Frieden und Liebe, nicht für Knallerbsen. Mich ärgert das.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.