Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.07.2022, 14:36 Uhr

Tanzstunde.... Umfrage

In dem Kaff, in dem ich mit 14/15 wohnte, gab es nur einen Tanzkurs, der mir superpeinlich war, deshalb bin ich da nicht hingegangen. Ich hatte zu der Zeit aber sowieso Jazztanz, Theater und Gitarre, das hat mir eigentlich auch gereicht. ;-)

Meine Tochter hat nur den Kurs bis Bronze gemacht und wollte dann nicht mehr, mein Sohn ist aber begeisterter Tänzer und wäre jetzt theoretisch (seit den Lockdowns ist bei ihm da die Luft etwas draußen) auf Platin-Niveau. Zum ersten Abschussball hat er uns Eltern noch mitgeschleift, zu den anderen ging er lieber allein, aber das liegt auch daran, dass wir Eltern als Paar bzw. mein Mann mit mir nicht gern getanzt haben/hat.

Vor Jahren habe ich mal Salsa tanzen gelernt, das hat mir unheimlichen Spaß gemacht. Aktuell überlege ich, mit Lindy Hop anzufangen, um die schwabbelnden Massen etwas in Bewegung zu bringen. Das fange ich aber frühestens im September an, im Moment ist es dafür viel zu heiß! :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.