Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 08.07.2022, 7:59 Uhr

Tanzstunde.... Umfrage

Bei mir war der Tanzkurs kein so einschneidendes Erlebnis. Wir haben ihn mit Schulkameraden gemacht, 10. Klasse Gymnasium. Da war dann nicht allzu viel Geflatter, weil wir die Affen schon ewig kannten ;-) Der Abschlussball war dann schon beeindruckend, im Ballsaal des Deutschen Theaters.
Ich habe sogar noch einen Aufbaukurs gemacht und fand das als Sport ganz nett. Das Drumherum mit schick machen etc. war und ist allerdings nix für mich.

Meine Tochter hat am Sonntag Tanzkursabschlussball, auch mit ihren Mitschülern, 10. Klasse Realschule. Ihr Tanzpartner ist richtig gutaussehend, und nett. Aber den kennt sie auch schon viel zu lange, um da ein Flattern zu verspüren, und sie hat auch einen Freund.
Sie macht sich gerne schick, hat ein traumhaftes Kleid auf 1a-Körper. Ich denke, sie wird viel Spaß haben auf dem Ball. Da an ihrer Schule kein richtiges Abschlussfest stattfinden wird, ist das auch ein Ersatz dafür. (Jetzt hoffe ich bloß, dass sie nicht nächste Woche in die mündliche Prüfung muss. So wäre die Schule endlich rum und die Anspannung vorbei).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.