Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 08.07.2022, 0:08 Uhr

Tanzstunde.... Umfrage

Ich war "noch" 14 zu Anfang und bin kurz nach Beginn 15 geworden.
Zum Abschlussball bin ich mangels Tanzpartner auch nicht gegangen, weil ohne wolle ich auch nicht hingehen.
Am besten hat mir die samstägliche "Disco" innerhalb der Tanzschule gefallen, weil man in die normale Disco noch nicht durfte.

Dann war ich nochmal mit 22 mit meiner Freundin zusammen in nem Tanzkurs, da gab es keine festen Tanzpartner sondern es wurde immer reihum gewechselt, auf Ansage.
Besonders gut kann ich mich an einen erinnern, der immer mega nassgeschwitzte Hände hatte und ich immer gehofft habe das ich möglichst wenig mit dem Tanzen muss.
(meine Freundin gings genauso)
Und dann war da noch jemand der bei tanzen nie mit den Füßen abrollte sondern mit der flachen Fußfläche auftrat.
Ich glaub die haben wir immer Schwitzi und Trampi genannt
Also jedenfalls hätt ich mir keinen der Männer als Partner vorstellen können, waren alle nicht mein Typ, glaub die meisten der Kerle waren nämlich darauf aus ne Frau dort "abzukriegen". Ich hatte kurz nach Beginn des Kurses aber eh einen Freund woanders kennengelernt, meine Freundin war auch vergeben.

Mein jetziger Mann hat es sogar bis zum Bronze-Tanzkurs gebracht, weiß gar nicht wie lange man bis dahin braucht?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.