Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 15.09.2011, 10:50 Uhrzurück

Re: Super da muss man ja schon Angst haben wenn man seine Kinder

Die Rechten standen schon zu meiner Schulzeit vor den Schulen. Irgendwie keine neue Erfindung... Daher hält sich meine Aufregung in Grenzen. Das gab es früher auch schon und trotzdem sind wir nicht alle Nazis geworden.

Vor der unteren Riege der Partei/Bewegung braucht man keine Angst haben. Das sind die in Springerstiefeln. Die obere Riege in Anzug und mit Dr. in Rechtswissenschaften - die sind gefährlich...
Die stehen aber nicht vor Schulen - Die sitzen in Vorständen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an shinead   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten