Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 28.06.2007, 1:22 Uhr

Suchst du nicht auch

Wir kennen uns schon persönlich *grins*. Außerdem suche ich nix Neues.

Also, mein Ex hat mich angemailt, daß es an der Uni in London irgendwelche Studiengänge gibt, die mich wohl interessieren könnten. Wenn ich ihm meinen LL maile, schickt er den für mich dort ein.

Ja, es war und ist mein Traum, noch mal zu studieren. Nur ist ihm wohl leider entfallen, daß irgendein Depp für das Essen und die Klamotten seiner Kinder aufkommen muß, da er das ja nicht tut. Und wer, meint der Arsch denn wohl, tut das derzeit????? Der deutsche Steuerzahler und hoffentlich bald wieder ich. Aber da ist nix mit Studium in London, wenn ich das bald wieder tun will.

Ja, ich würde wirklich, wirklich wirklich gerne in London studieren. Aber der Arsch hat mich mit zwei Kindern völlig komplett alleine gelassen, finanziell und auch sonst. Meint der, ich kann die Kinder solange einfrieren?

Herr, wirf Hirn!!!!

Jetzt habe ich eine ironische Antwortmail designt und weiß nicht, ob ich sie abschicken soll.

Was sagt Ihr zu dem Text:
"Hi XXXX,

this may be new to you, but someone has to work to pay for the children's needs. Since it is NOT you, it will have to be me.

The CHEEK...."

Soll ich ein "Do not ever contact me again!" daruntersetzen?

Mann, und ich hätte heute früh in's Bett gesollt....

*halbwegsruntervonderPalme*
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.