Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 28.06.2007, 1:38 Uhr

Ja wie?

Mit dem Studium hat er mich halt genau da getroffen, wo es weh tut.

Wobei ich ihn ja schon eine Weile kenne: Der meint das echt so. Der meint wirklich, ich kann mal eben hier alle Zelte abbrechen und nach London kommen zum Studieren. Wäre ja auch für ihn praktisch, dann kann er die Kinder öfter sehen. An so "nebensächliche" Dinge wie den Lebensunterhalt denkt der nicht. Der hat da so die christlich-fundamentalsitische Eintellung: Der liebe Gott wird sich schon kümmern.

Du hast recht, ich schreibe nix zurück und werde die Mail gepflegt ignorieren. Der wird sowieso dumm aus der Wäsche gucken, wenn er demnächst Post von meinem Anwalt bekommt wegen dem Kindesunterhalt. Vater Staat zahlt nämlich für Fumi demnächst nichts mehr, also muß er doch noch ran.

Aber da sind wir ja schon bei 'nem anderen Thema:
Das Ganze zeigt ÜBERDEUTLICH, was passiert, wenn Elisabeth mal spontan sein will: Sie heiratet einen Totalschwachmaten! Also laß ich das Spontansein lieber wieder bleiben....

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.