Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 30.03.2015, 16:49 Uhr

stripperin....aber Hase DAS EINI,....

DAS glaub ich auch, und zwar SOFORT... *ggg Genau, macht ne Party ohne Frauen, das ist mal ne RIESENÜBERASCHUNG...

Allerdings wäre das alles auch für meinen Mann wohl nix. Der ist auch eher zurückhaltend. Die Sache mit dem Ballon wäre toll, würde meinem auch gefallen. Oder alternativ ein Hubschrauberflug. Allerdings gings ja wohl um Partyinhalte, so dass das wohl eher nicht passt...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.