Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 23.10.2005, 12:59 Uhrzurück

Sternzeichenkunde...wer sich damit beschäftigt... außerdem noch eine Frage an die Profis

der weiß auch daß der Aszendent mitunter wichtiger oder deutlicher hervortritt als das Sternzeichen selbst.

Habe mal gehört, das Sternzeichen ist das was innen ist, der Aszendet verkörpert oft das Auftreten nach außen.

Habe jetzt mal in einer Zeitschrift einen Artikel rausgemacht, wo man, wenn man seine Geburtszeit kennt, nachprüfen kann, welchen Aszendenten man hat. War schon interessant.

FRAGE : wie ist das denn mit den Sternzeichen bei geplanten Kaiserschnittgeburten. Kann man da überhaupt irgendwelche Rückschlüsse ziehen ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten