Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 22.10.2005, 20:15 Uhr

An FrankNRW!

Hallo,

also erstmal: Deine Reaktionen auf leos Posting waren echt seltsam, auch die auf die anderen.

ABER: Leider habe ich Schwobas Posting an Dich nur überflogen, und jetzt wo ich es richtig gelesen habe, kann ich Deine Reaktionen DARAUF verstehen. Ich mußte recht lachen, als Schwoba DIR vorwarf, persönlich zu werden. Er haut auch gerne mal auf die Pauke, wie alle anderen - ich eingeschlossen. Aber er begibt sich gerne auf das Niveau anderer - ich erinnere mich mit Grausen an seine Postings an Martin...

Gestern war ich schlecht drauf wegen einer blöden Sache, aber das tut nichts zur Sache. Deswegen nachträglich Entschuldigung.

Lange Rede kurzer Sinn: Es ist schon teilweise recht zweigeteilt hier, und im Moment ist das "Aktuell"-Forum echt am Absaufen. Themenmäßig, niveaumäßig und wird immer kindischer.

Wollt ich nur noch schreiben, und werde mal "Pause" hier in diesem Forum machen.

LG Antje

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.