Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 27.05.2018, 8:33 Uhr

Sportfrage, wer ist besser für einen 5km-Lauf? Noch mehr Fakten

Läuft die Mittvierzigerin nur Marathon oder auch schon mal 10 km? Wie sind dort ihre Zeiten? Mit kürzeren Tempoläufen ist da vielleicht auch noch was zu machen. Aber ich halte es für relativ begrenzt.
Wenn der 16-Jährige ohne Training 24 Minuten läuft, ist da mit Training natürlich noch einiges zu holen. Ist der 16-Jährige denn bereit für diesen Lauf zu trainieren bzw. will er denn auch wirklich laufen oder ist es eher nur deine Planung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.