Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 16.10.2005, 21:31 Uhrzurück

@Sina

Hi,

ich weise darauf hin, das ich bisher nicht an der Kater-Diskussion teilgenommen habe und ich werde es auch jetzt nicht tun.
Ich kenne dich nicht, ich kenne deinen Kater nicht, ich war nicht dabei etc. und pp. Ich erlaube mir kein postives und kein negatives Urteil, weil ich es nicht mit neutralen Artikeln aus dem Fernsehen, dem Internet, der Zeitung belegen kann. Sondern nur deine Erzählung habe die zwangsläufig subjektiv sein muß.

Aber ich BITTE dich inständig, ich flehe und rutsche auf Knien: Laß es endlich gut sein.
Ich verstehe ohnehin nicht warum die Katerdiskussion in ein Aktuell-Forum seinen Platz findet. Wende deinen Blick an oben links (und das gilt auch für alle anderen die es nicht begriffen haben): Hier geht es um aktuelle Themen, über die man spricht bzw. über die auch in den Medien berichtet wird.
Das mit deinem Kater ist bedauerlich, aber es bewegt die Medien (noch?!) nicht. Und es ist auch kein "neutrales" Thema sondern eins das im höchsten Maße polarisieren muß.

Stelle doch mal kurz dein Mitteilungsbedürfnis hintenan und überlege vorher(!) ob deswegen wieder frischen Fetzen fliegen.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten