Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ingofisch am 16.10.2005, 21:25 Uhr

@sina26

hi sina!
lass es doch jetzt, du brauchst dich nicht rechtfertigen. du kannst ja berichten, wie es eurem kater geht, aber ich würde nicht weiter auf die leute eingehen, die schon lange nicht mehr an den kater denken was diese ewige dikussion betrifft. die bekannten damen würde ich an deiner stelle einfach ignorieren. wenn du nicht mehr mit ihnen "sprichst" haben sie auch bald keine lust mehr.
lg michelle

p.s.: habe deine mail bekommen, meld mich sobald ich kann bei dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.