Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenyaluna am 16.10.2005, 21:18 Uhrzurück

Re: Und an alle die mir glauben

hallo,

ich hae nicht wirklich mitbekommen um was es geht. aber ich ahbe auch das posting von steve-o gelesen. also ich findee jeder sollte das machen was er für richtig hält. und wenn sina26 sich mit 50 katzen eine 30 qm wohnung teilt, sollte das auch ihr ding sein. ich denke das sie sich trotz tierliebe auch um ih ind kümmert. man sollte einen menschen nicht verurteilen den man nicht kennt. manchen schauen ihren kindern beim schlafen zu und andere sitzen in der zeit eben am rechner oder machen sonst was. was ist daran so schlimm. bevor man über andere urteilt sollte man vor seiner eigenen tür fegen. aber das ist ja wahrscheinlich zu langweilig. oder man hat bei sich zu viel zu fegen.

nenyaluna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten