Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 16.10.2005, 21:10 Uhrzurück

Re:Steve und Diana

@Steve Ich wusste, dass die Frage irgendwann kommt. Mein Sohn schläft, wenn ich hier schreibe, aber ich kann ihm gerne beim Schlafen zusehen. Manchmal ist er auch wach, aber meistens bin ich dann mit ihm draussen. Pekip, Babymassage oder einfach nur die frische Luft genießen. Keine Sorge ich kümmer mich schon genug um ihn.

@Diana Die fRau vom Tierschutzverein sagte, das wäre normal und renkt sich nach einigen tagen wieder ein und duwirst es kaum glauben, aber ich habe mit der Familie abgesprochen, dass, wenn er zu sehr leiden sollte (also abnehmen und nach einigen Tagen immer noch nichts essen) muss er wieder zu uns kommen, denn dann klappt es wohl auch nicht bei einer anderen Familie. Ich möchte nicht den Tod meiens katers auf dem Gewissen haben, aber erst Recht nicht von Fynn. Wie man das dann handhaben sollte, weiß ch nicht, ich hoffe einfach, dass es klappt. Und bitte keine Anschuldigungen mehr, denn mir geht es schon schlecht genug, weil er mir fehlt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten