Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.06.2014, 21:05 Uhr

seltsam

Ich hatte und habe das öfter, in den unmöglichsten Situationen. Bei Verletzungen oder nach "Schockerlebnissen", aber auch nach Anstrengungen. Schlimm fallen tut man aber nur, wenn man noch versucht, irgendwohin zu kommen. Das hatte ich mal wieder im vergangenen Winter. Ich wollte vom Laden noch zum Auto kommen und bin, schwanger, im Dreck gelandet. Super.

Sag ihm, er soll sich sofort auf den Boden legen und wenn möglich die Füße hochlegen. Nicht mehr laufen. Dann wird es schnell besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.