Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 12.06.2014, 11:46 Uhr

gestern einen Ferientag in der Klinik verbracht

Hallo,

hier auch.
Einmal beim Wackelzahn, einmal beim Wespenstich (auch großes Kino, war der 1. außer Mückenstiche, und weiß man, ob´s Kind allergisch reagiert?), einige Male "weggeschrieen" - nach einigen Malen wussten wir, wie es abläuft. Ich kann mich auch erinnern, dass wir bei der Einschulung die Klassenlehrerin informiert haben, falls es da mal passiert.

Jetzt ist mein Sohn 12 und ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte mal passiert ist.
Alleine gelassen habe ich ihn nicht in der Zeit, wir haben hier aber auch keine älteren Geschwister. Ich würde die Große gut instruieren und es machen, wenn sie besonnen reagieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.