Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von AllisonCameron am 22.07.2011, 11:32 Uhrzurück

Re: selbstverständlich überlasse ich das dir

Huch? Was ist denn nun los? Keine Argumente mehr? DAS finde ich traurig, habe aber durchaus damit gerechnet.

Ich kann zwar keinen Zusammenhang zwischen meiner Meinung zum spenden und meiner Schwangerschaft finden, aber ich habe wie gesagt nichts anderes erwartet. Schade eigentlich, da hätte ich Dich nun anders eingeschätzt.

Aber nichts für Ungut, auf diese kindischen Andeutungen und Zickereien habe ich nun echt keine Lust...schönen Tag noch den Damen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten