Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 30.11.2017, 18:21 Uhr

Selbstmord vor dem UN-Tribunal bei der Urteilsverkündung

Ist (über)leben immer das Wichtigste? Er konnte das Urteil nicht akzeptieren, und das war seine Konsequenz. Es hat m.E. etwas mit Würde und dem Unwillen, sich zu unterwerfen, zu tun - Werte, die uns ziemlich abgehen.

Das Gericht stand ziemlich dumm da. Das ist wohl der Hauptgrund, dass diese Bilder unangenehm aufstoßen. Der Vergleich mit Unfallopfern ist unsinnig, die können nicht einwilligen, während der Verurteilte offensichtlich Publikum gewünscht hat; er hätte das Fläschchen ja auch auf der Toilette trinken können. Und man hat kaum was gesehen (ich habe die Videos gerade bei Youtube geschaut - wenn das das ist, was Leena meinte? Urteil, zwei Sätze des Verurteilten, Gift, Richter, Anwälte, Vorhang). Es war ein bemerkenswerter Auftritt. Wenn das mein Vater gewesen wäre und ich seine Einstellung geteilt hätte, wäre ich stolz auf ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.