Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Luni2701 am 09.09.2011, 22:30 Uhrzurück

Re: Selber schuld...

"aber "wo ist" ist auch die Standardfrage. Vor allem, wenn was-auch-immer-er-sucht genau vor seiner Nase liegt. UND die Jungs haben es geerbt!!! Die Kleine seltsamerweise nicht. Ist das genetisch?"

hier ganz genauso :-)

ABER mein Mann KANN !!!!!!!! alles auch alleine. Wäsche waschen, bügeln, putzen, Kids fertig machen und klarerweise auch kochen. Naja riesen Festmenues sind nicht unbedingt seins, aber von Nudeln mit Tomaten oder Bolognesesoße, über Pfannkuchen, zum Kartoffelpürre und Bratkartoffeln, Gemüse, Salat und klarerweise auch Fleisch und auch nen Braten und rouladen bekommt er hin.

Da solltest du vielleicht mal etwas dran arbeiten. Kocht ihr nie zusammen oder so? Ich find das echt toll :-) Und kann Problemlos auch mal ausfallen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten