Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 11.09.2011, 9:12 Uhrzurück

Re: genervt vom mann !

...mein Mann hat Sorgen, dass es ihm in Zukunft auch so geht.

Er hat gestern abend (äh, eher Nacht, um kurz vor 12 war er fertig *seufz*) meinen neuen Luxus-Herd angeschlossen, so ein herrliches Riesen-Kochfeld mit 90 cm und und Bedienung über -zig Funktionen auf dem Glaskeramikkochfeld, und wann man die-und-die Stellen gleichzeitig exakt 2 Sekunden drückt, dann passiert irgendetwas... *schwärm*

Ich bin noch ganz beeindruckt von dem Teil - und mein Mann hat Angst, in Zukunft gar nicht mehr kochen zu können. Bisher macht er immer Kartoffeln, Spiegeleier und Tiefkühl-Spinat, wenn ich nicht da bin - damit kann ich gut leben, weil ich eh keinen Spinat mag, zumindest keinen mit "Blubb" oder so.

So, und jetzt gehe ich an meinen neuen Herd und weihe ich mit Blaubeer-Marinade für den frischen Lachs heute Mittag ein, bevor ich mich aufs Tapetenkleistern schmeiße. Ich hoffe, wenigstens der Lachs wird gut!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten