Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von xc90 am 12.10.2005, 16:35 Uhrzurück

Re: Seit wann sind die denn in D ??

Ich frage mich immer warum kommen alle nach Deutschland , wenn sie nix haben und leben dann erstmal hier auf Staatskosten etc.

Wir wollen auch auswandern, aber so lange wir keinen Job in diesem Land haben, werden wir dies auch nicht tun.Da wir nicht auf Staatskosten leben wollen.

Ich kann es nicht verstehen warum ausgewandert umgesiedelt wird ohne was in der Tasche zu haben.
Man sollte erst nachdenken und nachrechnen und dann handeln.

Mir tun die Kinder leid, die können nix dafür das die Eltern so gehandelt haben, aber wenn es verantwortungsvolle Eltern wären, dann würden die sich erst informieren wegen Job und so und alles regeln.

Sorry für meine krasse Ansicht, aber unser Lebensmotte ist : Von nix kommt nix und wir müssen sehr hart für unsere Euros arbeiten und bekommen auch nichts geschenkt !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten